Biomopoulos - Ein Laden besonderer Art

Am Samstag, 18.11.17 luden die Inhaber des TAGWERK Ladens Biomopoulos, Karin und Periklis Dimopoulos, in Eglharting zu einem TAGWERK-Erlebnistag ein. Biomopoulos ist ein Laden ganz besonderer Art. Dort können sich die Kunden gerne auch einmal bei einer Tasse Kaffee hinsetzen und ausruhen. Man kann spüren, wie wichtig Karin und Perikles Dimopoulos ihre Kunden sind.

Bei dem TAGWERK-Erlebnistag konnte man bei vielen Verkostungen von TAGWERK-Produkten auch sein Wissen über TAGWERK testen. Mit einem Quiz quer durch die TAGWERK-Welt hatte man die Möglichkeit, neben Produktpreisen und einem heißen Wintergetränk auch einen Einkaufsgutschein zu gewinnen. Dazu mussten im Laden verschiedene Stationen besucht werden.
 

Zur Begrüßung gab es einen heißen Apfel-Aronia-Birne-Saft vom Biohof Wimmer - ein köstliches Wintergetränk, serviert von Mitarbeiterin Julia. Zusammen mit dem Gewürzkuchen aus der Backmischung von Monika Drax gab es eine gute Einstimmung in die kalte Jahreszeit.

Weiter ging es zum Senfregal, vor dem eine Kostprobe der neuen TAGWERK-Senfe der Senfmanufaktur Ostallgäu zum Probieren standen.

Die neuen TAGWERK Milchprodukte wurden von der TAGWERK-Mitarbeiterin Rosemarie Reinehr angeboten und erklärt. An der Metzgerei-Theke lockten dann Köstlichkeiten von der TAGWERK Biometzgerei.  Zum Abschluss gab es für die Sinne eine Vielfalt von Getreidesorten zum Sehen, Fühlen und Riechen und Säfte zum Verkosten.


Und schließlich ließen auch zwei Glücksfeen die Herzen höher schlagen, als sie die Preise gezogen hatten. Die Siegerin, der die Mädchen am Telefon ihren Gewinn eines 20,- € Einkaufsgutscheines erzählen durften, teilte diesen spontan mit den süßen Glücksfeen.

Saisonales

Nächste Termine

13. Dezember 2017 | 00:00Christbaumverkauf
17. Dezember 2017 | 16:00Wintersonnwend in Gallenbach
07. Januar 2018 | 13:00Winterwanderung des BUND Naturschutz Oberes Vilstal
TAGWERK - Unsere Bio Nachbarn